• Jobs Job bei Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-B

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für die Sozialstation Die Brücke Mitte

Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für die Sozialstation Die Brücke Mitte Humanistischer Verband Deutschlands - Landesverband Berlin-Brandenburg e. V. Berlin Häusliche Krankenpflege (Grund- und Behandlungspflege) in ambulanten Touren und Wohngemeinschaften; fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen, selbständige Evaluation der Pflegeplanungen; Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen.

Der Humanistische Landes Berlinbrandenburg Sucht Für Den Weiteren Auf Und Ausbau Der Sozialstation "die Brücke" Berlinmitte Ab Sofort: Eine Examinierte Pflegefachkraft In Voll Oder Teilzeit (m/w) Menschlich Tolerant Konfessionsfrei - Der Humanistische Berlinbrandenburg Ist Träger Von über 60 Einrichtungen In Den Bereichen Kita Jugend Soziales Und Bildung über 1000 Kolleginnen Sind Bereits Dabei Sie Bald Auch Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung   Die Sozialstation übernimmt Pflege Beratung Und Betreuung Von Kranken Hilfe Oder Pflegebedürftigen Menschen Die In Ihrem Vertrauten Umfeld Bleiben Wollen Die Mitarbeiterinnen Arbeiten Für Einen Geregelten Und Sinnvollen Alltag Ihrer Betreuten Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsozialstationbrueckde Aufgaben Häusliche Krankenpflege (grund Und Behandlungspflege) In Ambulanten Touren Und Wohngemeinschaften Fachgerechte Dokumentation Der Erbrachten Leistungen Selbständige Evaluation Der Pflegeplanungen Ansprechpartnerin Für Mitarbeiterinnen Der Hauspflege Wir Bieten Eine Vergütung Nach Haustarif Gruppe 7 (tarif Des Humanistischen Es) Weihnachts Und  Urlaubsgeld Ab Dem 1 Beschäftigungsjahr Kinderzuschlag Möglichkeit Der Fort Und Weiterbildung Arbeiten In Und Mit Einem überschaubaren Und Erfahrenen Team Eine Gute Arbeitsatmosphäre Touren Die Eine Ganzheitliche Pflege Zulassen Eine Tätigkeit Bei Einem Träger Mit Weltlich Humanistischem Profil Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (gesundheits Und Krankenpflegerin Gesundheits Und Kinderkrankenpflegerin Examinierte Altenpflegerin) Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Pünktlichkeit Freude Offenheit Und Einfühlungsvermögen Führerschein Kl B Kontakt Für Die Beantwortung Auftretender Fragen Steht Ihnen Die Pflegedienstleitung Angela Kolenics Unter Der Nummer 030 61390492 Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Die Eine Fundierte Beurteilung Der Eignung Ermöglichen Werden  Erbeten An: Oder Via Mail An: Bewerbunggessoz@hvdbbde (maximal 5 Mb In Einer Pdf Datei) Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Bewerbungstool Weitere Informationen Zu Stellenangeboten Des Humanistischen S Berlinbrandenburg Der Humanistische Landes Berlinbrandenburg Ist Mitglied: Examinierte Pflegefachkraft Für Die Sozialstation Die Brücke Mitte Ambulante Pflege Hauskrankenpflege Berlin Mitte Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Die Sozialstation Die Brücke Mitte Häusliche Krankenpflege (Grund- Und Behandlungspflege) In Ambulanten Touren Und Wohngemeinschaften Fachgerechte Dokumentation Der Erbrachten Leistungen Selbständige Evaluation Der Pflegeplanungen Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Berlin Ambulante Pflege Hauskrankenpflege Berlin Mitte

Examinierte Pflegefachkraft im Kinderhospiz Berliner Herz (m/w)

Leitung der Sozialstationen Die Brücke (m/w) in Teilzeit/ Vollzeit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für die Sozialstation Die Brücke Mitte

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)